Lilienstrasse 4
91244 Reichenschwand
Telefon: 0151/40 34 22 63
Goethestrasse 13
90409 Nürnberg
Telefon: 0911/92710525

Jadwiga Sulkowska



BildMein Name ist Jadwiga Sulkowska, geboren wurde ich im April 1978 in Polen und wohne seit meinem 10. Lebensjahr in der Frankenmetropole Nürnberg. Wie viele andere gehörte ich auch zu den Nagelbeissern. Ich bin dann ziemlich schnell auf die Idee gekommen, mir meine Nägel modellieren zu lassen. Anfang 2007 habe ich es dann selbst an mir ausprobiert und damit großes Interesse in meinem Freundes- und Bekanntenkreis geweckt.

Da aber zum modellieren und designen nicht nur Geschick, sondern auch Fachwissen gehört, habe ich mich entschlossen, eine Ausbildung als Nagelstylistin zu machen. Meine ersten Ausbildungen habe ich im ABC Nailstore in München absolviert. Da es für mich selbstverständlich ist, mein Fachwissen immer auf dem aktuellen Stand zu halten, bilde ich mich durch Workshops, Schulungen und Messebesuche weiter fort.

Seit August 2008 erhalten Sie von mir in privatem Ambiente und zu flexiblen Zeiten das komplette Programm aus dem Bereich der Fingernagelmodellage und einige Behandlungen aus der Kosmetikbranche. Ich verwende qualitativ hochwertige Produkte, die der Kosmetikverordnung entsprechen - hauptsächlich die der Firmen ABC Nailstore, nsi, abalico, Hollywood Nails, Clean + Easy und NovaLash.